Reiseziele Reiseziel auswählen

Wähle eine oder mehrere Kategorien ...

Weiße Dünen vor weitem Strand an der Nordsee

Nordseeküste

Vom Deichscheitel blickt ihr je nach Gezeit auf die Nordsee oder das Watt. Atmet tief die salzhaltige Meeresluft ein und spürt den lebendigen Moment in eurem Körper. Die Menschen vor Ort empfangen euch mit weltoffenem Sinn.

Strand auf Langeoog mit Strandkörben

Nordseeinsel

Jede Insel hat ihren eigenen Charakter. Jede liegt im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Jede bringt euch sportlichen Spaß am Meer, intensive Naturerlebnisse, Begegnungen. Nach Hause fahrt ihr zufrieden und gelassen.

Strandübergang durch den Küstenwald auf Usedom

Ostseeküste

Durch die Küstenwälder blitzt die Ostsee, markante Stadtsilhouetten grüßen, Felder und Wiesen wechseln mit Alleen und Dörfern ab. Ihr fühlt euch leicht und beschwingt, nehmt in eurem Urlaub das Ostseeflair ganz auf.

Strandkörbe vor der Seebrücke von Ahlbeck auf Usedom

Ostseeinsel

Von der grün-blauen Ostsee umarmt liegen die Inseln vor der Küste. Urtümliche Natur und Stille, feinweiße Badestrände, trendy Lokale in schicken Seebädern, fröhliche Gespräche: alles existiert parallel - entdeckt es!

 

... oder ergänze einen Ort:
Ich möchte an diesen Ort reisen:
Ich möchte an diesen Ort reisen:
Nordseeküste
Nordseeinsel
Ostseeküste
Ostseeinsel
Auswahl übernehmen
Für kurzfristige Buchungsanfragen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 04921 – 820 55 55
Reisezeitraum
Reisende pro Wohneinheit
Erwachsene
Kinder

Bitte das Alter der Kinder zum Reisebeginn angeben.

Kind 1
Kind 2
Kind 3
Kind 4
Auswahl übernehmen
Urlauber sitzen am Nordseestrand

Der UPTOUR Blog

Moin und Hallo!

Herzlich willkommen in unserem Blog!

Wir möchten euch hier authentisch und frisch aus dem UPTOUR Universum berichten. Über unsere Hotels, Ferienwohnungen, Themenreisen. Über Messen und Veranstaltungen. Über UPTOUR-Mitarbeitende. Wir möchten mit euch Eindrücke von unseren Urlaubsdestinationen teilen. Und über unser nachhaltiges und wertorientiertes unternehmerisches Handeln berichten. Wir erzählen euch immer wieder neue Geschichten, bringen vielfältige Beiträge unterschiedlicher Autoren, ergänzt durch tolle Bilder. Freut euch auf Lesestoff und Augenschmaus!

 Euer UPTOUR-Team

Was ist ein echtes UPTOUR-Reiseziel?

Am von Susanne C. Müller

Als UPTOUR-Mitarbeiterin habe ich eines unserer Reiseziele für euch genauer unter die Lupe genommen und habe geprüft: ist dies ein echtes UPTOUR-Reiseziel? Hier berichte ich euch meine Eindrücke von der nordfriesischen Nordseeinsel Föhr.

Mehr lesen

UPTOUR – dein neuer Reiseveranstalter für die Nord- und Ostseeküste

Am von Carmen Rieskamp, Susanne C. Müller

Du hast uns gefunden, als du nach Urlaubsideen und Reisezielen an der Nord- und Ostsee im Netz gesucht hast. UPTOUR – noch nichts von uns gehört? Das ist richtig. Wir sind als Reiseveranstalter frisch auf dem Markt, haben den Wind der Küste und des norddeutschen Meeres in den Haaren und das Leuchten des Neubeginns in den Augen.

Mehr lesen

UPTOUR Blog

Uptour Logo

Lass Dich inspirieren mit Impulsen von echten Menschen, authentischen Themen und einmaligen Destinationen entlang der deutschen Küsten.

Kategorien

Letzte Blogbeiträge

Was ist ein echtes UPTOUR-Reiseziel?

Am von Susanne C. Müller

UPTOUR – dein neuer Reiseveranstalter für die Nord- und Ostseeküste

Am von Carmen Rieskamp, Susanne C. Müller